Demnächst
| Samstag, 27.06.26 | 19:00 Uhr Ahmsen |
| Samstag, 11.07.26 | 19:00 Uhr Schleswig |
| Sonntag, 12.07.26 | 20:00 Uhr Bad Sülze |
| Freitag, 24.07.26 | 20:00 Uhr Bad Krozingen |
| Samstag, 08.08.26 | 20:00 Uhr Schwedt/Oder |
Aktuelles
Gästebuch
Frank Hiss
Donnerstag, 20. September 2018 | Koblenz
Lords Fan bis in alle Ewigkeit !
Also der Kommentar vom Vorgänger ist ja echt über-flüssig!
Die Jungs sind fit, musikalisch von keiner anderen Deutschen Beatband aus den 60 er zu erreichen! Auch die aktuelle CD ist herrlich rockig und geht ab wie Schmitz Katze !Die Musik ist zeitlos und drückt ein Lebensgefühl aus, was auch heute noch gilt. Nicht nur die Musiker werden älter, auch die Fans! Das ist der Lauf der Zeit. Also nur so weiter ihr Lieben, ich freue mich auf euren nächsten Gig im Dezember in Neuss !!! Lg. Frank
Die Jungs sind fit, musikalisch von keiner anderen Deutschen Beatband aus den 60 er zu erreichen! Auch die aktuelle CD ist herrlich rockig und geht ab wie Schmitz Katze !Die Musik ist zeitlos und drückt ein Lebensgefühl aus, was auch heute noch gilt. Nicht nur die Musiker werden älter, auch die Fans! Das ist der Lauf der Zeit. Also nur so weiter ihr Lieben, ich freue mich auf euren nächsten Gig im Dezember in Neuss !!! Lg. Frank
Jonny Delta...
Donnerstag, 13. September 2018 | Neuss
Es war Einmal.....
Na das wurde auch Zeit,will man als Alter Mann noch auf der Bühne stehen ??? Die Zeiten sind vorbei das will keiner mehr Hören.Und der Top Sänger LORD ULLI ist ja Leider nicht mehr da.Also Schluss und das war es.Nicht Weinen Leute alle Märchen fangen an mit ES war Einmal......
Norbert Schmidt
Sonntag, 09. September 2018 | Hückelhoven
Schöne Zeit gewesen..
1967 sah ich den ersten Auftritt der LORDS und war Total Begeistert..Jetzt Lese ich die Lords machen Schluss
ja nach so langer Zeit hat man auch mal Ruhe Verdient und es gibt ja auch ein Privat Leben.Allen Jungs der Lords Wünsche ich alles gute und bleibt Gesund.Gruß Norbert...
ja nach so langer Zeit hat man auch mal Ruhe Verdient und es gibt ja auch ein Privat Leben.Allen Jungs der Lords Wünsche ich alles gute und bleibt Gesund.Gruß Norbert...
toni grebener
Sonntag, 09. September 2018 | Filderstadt
Help the world is falling..
Naja, die Welt geht nicht gleich unter, aber verdammt schade ist das schon ! Eine Welt ohne The Lords ist ärmer. Danke für die Musik, die ja gottseidank bleibt. Noch ein Abschiedsalbum wäre geil !!!! So long Toni
Andreas
Donnerstag, 06. September 2018
Upps!
Bereits die Ankündigung läßt mich frösteln ...
Eine Welt ohne LORDS?!
Puh, das musste ja mal kommen...
Schön, dass es euch gibt!
Wir sehen uns irgendwo auf eurer Tour.
Danke für die geile mukke, die mich von Kindheit an begleitet hat und auch künftig begleiten wird!
Alles gute für die Tour und die Zeit danach.
Liebe Grüße
Andreas
Eine Welt ohne LORDS?!
Puh, das musste ja mal kommen...
Schön, dass es euch gibt!
Wir sehen uns irgendwo auf eurer Tour.
Danke für die geile mukke, die mich von Kindheit an begleitet hat und auch künftig begleiten wird!
Alles gute für die Tour und die Zeit danach.
Liebe Grüße
Andreas
Jürgen Hartmann
Mittwoch, 05. September 2018
Schade
Alles hat mal ein Ende, leider auch eure Präsentz auf den Bühnen. Ich werde versuchen noch einigemal dabei zu sein.
Bleibt Gesund und Fit
Fitte Grüße
Jürgen
Bleibt Gesund und Fit
Fitte Grüße
Jürgen
Helga und Detlef
Dienstag, 04. September 2018 | Rostock
FAREWELL > muss das schon sein?
Wir sind sehr traurig, haben aber Verständnis. Allerdings geht dann 2019 mit Euch ein grosses Stück Musikgeschichte zu Ende, zumindest was die Bühnenpräsenz betrifft.
Egal, Tränen sind weggewischt und jetzt warten wir auf die Termine 2019...............
Egal, Tränen sind weggewischt und jetzt warten wir auf die Termine 2019...............
Klaus
Samstag, 25. August 2018 | Region Hannover
Verspätete Geburtstagsgrüße
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Bernd.
Ich war mit einer Kniegelenk OP im Krankenhaus noch in der Reha in Bad Nenndorf.
Ich bin wieder auf einem aufsteigenden Ast. Guten Freunden vergisst man nicht zu gratulieren, nachträglich aber von Herzen. Ihr habt 1997 in der Wandelhalle noch mit Ulli und Werner gespielt. Die CD Stormy eine eurer schönsten Balladen habt igr gerade herausgebracht. Ich freue mich immer wenn ich sie auflege und höre.
In diesem Sinne Keep on Rocking Let the Good Times Roll.
Besonders liebe Grüße an alle Leo Jupp und Philippe und dich Bernd.
Bleibt gesund liebe Grüße aus Bad Nenndorf
Klaus
Ich war mit einer Kniegelenk OP im Krankenhaus noch in der Reha in Bad Nenndorf.
Ich bin wieder auf einem aufsteigenden Ast. Guten Freunden vergisst man nicht zu gratulieren, nachträglich aber von Herzen. Ihr habt 1997 in der Wandelhalle noch mit Ulli und Werner gespielt. Die CD Stormy eine eurer schönsten Balladen habt igr gerade herausgebracht. Ich freue mich immer wenn ich sie auflege und höre.
In diesem Sinne Keep on Rocking Let the Good Times Roll.
Besonders liebe Grüße an alle Leo Jupp und Philippe und dich Bernd.
Bleibt gesund liebe Grüße aus Bad Nenndorf
Klaus
Helga und Detlef
Samstag, 18. August 2018 | Rostock
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
UPS, zwei Tage zu spät.....
Hallo Bernd, nachträglich alles Gute und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bis im Dezermber in Neuss!
sigma erichson
Dienstag, 17. Juli 2018 | Filderstadt
Best of....
Habe mir eine Best of the Lords - CD fürs Auto zusammengestellt: And at night; Fire; The world is falling down; Poor boy; Easy way out; Dream girl; Inside out; Walk on by; Shaking all over '70; People world; Rock'n'roll monster; If you ain't got love; Perfection.
636 Einträge im Gästebuch
