Nun ist es passiert ! The Lords wurden am 13.01.2019 ins Mercure Hotel Moa zur Verleihung des smago!-Awards in Berlin eingeladen. Die Band wurde für ihr 60-jähriges Bühnenbestehen geehrt.
In der Rubrik "Media/Presse-Echo" findet ihr diverse Presseberichte zur Veranstaltung. Und in der Rubrik "Media/Galerie" findet ihr reichlich Bilder zu diesem Event.
Zudem gibt's in der Rubrik "Media/Video" den Beitrag "Schlager News" von Gute Laune TV und ein Video-Beitrag vom Fernwehpark zu sehen...
 
 
 
 
Außerdem ist es jetzt hochoffiziell: The Lords erhielten einen Eintrag ins Buch der deutschen Weltrekorde und sind damit amtlich bestätigt die "Dienstälteste Beat- und Rockband der Welt" !
 
 

 

Wir gratulieren der Band ganz herzlich für die Ehrung und den Preis !

Nach dem Blitzlichtgewitter trafen sich The Lords zu einen Plausch mit Freunden und Kollegen im Backstagebereich...
Von links nach rechts: Lord Jupp, Lord Leo, Heino, Lord Bernd, Lord Philippe, Frank Zander und Graham Bonney.