Gitarrist Jupp Bauer ist erkrankt !…

Einige werden es sicherlich bei den letzten Auftritten schon bemerkt haben, Jupp hat nicht mehr mitgesungen. Auch kämpfte er ständig mit Atemnot und krampfartigen Hustenanfällen. Die Diagnose der Ärzte war schlussendlich eindeutig: beide Herzklappen funktionieren nicht mehr richtig und müssen rekonstruiert werden.

Die Meldung traf den Rest der Band wie ein Hammerschlag.

Jupp ist bereits operiert worden und auf dem langsamen Weg der Besserung.

Deswegen müssen alle Aktivitäten bis auf Weiteres eingeschränkt bzw. verschoben werden.

Der kommende Live-Termin am 11.01.2014 in Lübeck wird verschoben und findet am 15.02.2014 statt. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Trotz Jupp's Erkrankung ist die CD "Reloaded" fertig geworden.

Die große Überraschung, die The Lords ihren Fans bereiten wollten, nämlich 13 gänzlich neue Songs an denen bisher parallel gearbeitet wurde und die zum 55-jährigen Bühnenjubiläum live präsentiert und im Frühjahr auch als CD erscheinen sollen, müssen warten bis Jupp wieder einsatzfähig ist. Sie werden jedoch ganz sicher noch in der ersten Jahreshälfte 2014 veröffentlicht.

Die restlichen Lords sind mit Jupp in ständigem Kontakt und werden Euch zu gegebener Zeit über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten...