The Lords sind im Studio !

Eigentlich hatten The Lords mit ihrer Plattenfirma Bellaphon zusammengefunden, um das 55-jährige Bühnenjumbiläum der Band im kommenden Jahr zu planen, als im Laufe einer der Konzeptbesprechungen der Plattenfirma auffiel, dass es derzeit keinen Tonträger in der aktuellen Besetzung und mit dem aktuellen Sound der Band gibt. The Lords wurden kurzerhand dazu "verdonnert", "per Blitz" eine CD zu produzieren.

Die Band hat sich kurzerhand und dank freier Termine im Razorblade Studio in Wegberg eingemietet und arbeiten eifrig an der Fertigstellung der 17 Songs.
Der voraussichtliche Titel der CD wird sein: The Lords - Reloaded. Der Erscheinungstermin steht noch nicht genau fest und wird zu gegebener Zeit nachgereicht.

Wir haben euch ein paar Eindrücke per Bild und Video eingefangen. Diese findet ihr im Bereich Media...