Viele Jahre gab es den The Lords-Fanclub unter der Leitung von Christa Hecker. Seit Mai 2015 ist mir nun die Fanclubleitung übertragen worden. Da das Internet das Medium unserer Zeit ist, liegt der Focus vor allem auf der Webseite der Band, der offiziellen Fanpage bei Facebook und dem The Lords-Forum, das ich neu eingerichtet habe und über das Links gesammelt, Erlebnisse sowie Fotos und Videos mit anderen geteilt und Neuigkeiten schnell abgerufen werden können. Der Band ist es ein wichtiges und persönliches Anliegen, dass ihre Fans mit allen nötigen Informationen versorgt werden. Das betrifft vor allem Themen wie Konzerttermine, Vorverkaufsinformationen, Produktionen, Veröffentlichungen und Merchandising. Auch sind etwaige Anregungen und Wünsche seitens der Fans der Band sehr wichtig. Durch meinen regelmäßigen Kontakt zur Band kann ich also Fragen, Anregungen und Wünsche (auch Autogrammwünsche) gern an die Band weitergeben. Gern verschicke ich auch Autogrammkarten. Kontaktiert mich in allen Belangen rund um The Lords. Ich kümmere mich darum. Versprochen...

Steckbrief:

Name: Grit Schneider
The Lords-Fan seit über 26 Jahren
Langjähriges Mitglied im damaligen Fanclub von Christa Hecker
Fanclubleiterin seit Mai 2015

Fanclub

Grit Schneider
Maximilian-Weyhe-Straße 4
40699 Erkrath

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0151 / 22 99 46 55
 

Facebook

The official Fanpage
 

Fan-Forum

http://www.thelords-fanforum.de

Kontakt-Scan